![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
![]() Hallo Forumianer,
habe für einen Kollegen eine Funk Kamera beim Corad gekauft aber die beigelegte Software ist leider nur in englisch:-((((° Sie ist auch nur für eine Kamera geeignet. Eine neuere Version dieser Software für 4 Kameras habe ich mir aus dem I-Net geholt leider auch nur in english und ohne Registrierungscode (den ich nicht habe) funktioniert bei der Aufnahme nur eine Stunde. Kennt jemand eine andere Freie Software mit der man 4 Cams überwachen bzw. aufzeichnen kann? Danke im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() die beste ist imho webcam xp obwohl wirklich gut finde ich die software auch nicht. Brauchbare freeware ist mir keine bekannt.
![]() |
#3 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() was genau hast du dir denn da gekauft?
hast du dir ne ip Camera gekauft? mit funk meinst du also Wlan! oder hast du dir ne USB Webcam gekauft? oder ne normale "Überwachungskamera" wo das empfänger teil jetzt einen bnc oder chinch ausgang hat und du mit der direkt in den computer gehst?! meld dich mal per pn, ich glaub ich kann dir weiterhelfen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
![]() Hallo , es ist diese Überwachungskamera,
http://www.conrad.at/goto.php?artikel=751333 kennt sich jemand damit besser aus uns weiß eine einfachere, deutsche SW? Schatti |
![]() |
![]() |
![]() |