![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() also mit dem taskplaner haut das eigentlich eh überraschend
gut hin. einziges problem was ich damit noch hab, ist, wenn ich mal ah zeiterl nicht am platz bin, dass ich dann z.b. 15 IE fenster offen habe. da müsste ich wohl ein zusätzliches skript anlegen, dass mir immer das letzte fenster automatisch schliesst, sodass immer nur max. 2 offen bleiben, geht das? sorry für die dumme frage, hab aber wie gesagt diesbezüglich null know how ;-( ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Suche im Google nach "WGET" --> http://www.ccp14.ac.uk/mirror/wget.htm
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
Nachdem's wget auch für Windows gibt ![]() MozillaFirebird -remote "openurl(http://www.google.at)" Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() ... sorry grad ausprobiert, das -remote Feature gibt's bei der Windows Version nicht
![]() Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2001
|
![]() Hi Leute !
Über was ihr da redet nent man "Hitboot" und wird dazu benutzt "Trade Hits" zu erzeugen ! Gibs etliche freeware tools, ist aber unter "straighten" webmaster verpönt und führt üblicherweise zum sofortigen Backlisting und zum "an den prager stellen" auf den einschlägigen Boards ! Ist zudem recht leicht zu durchschauen da der "hit" immer zur gleichen Zeit(spanne) und meist von einer (max einigen weigen) IP´s kommt und die meisten trade scripte eine einstellbare IP sperre haben ! Natürlich will ich niemanden unterstellen das er das für so unlautere sachen braucht -> is nur zu erklärung was das ist, wie heisst und wozu es meist gebraucht wird !
![]() |