![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Bald habe ich keine Lust mehr ! ![]() Mit diesem fs9 habe ich schon so viele (für mich) Ungereimtheiten erlebt und damit teilweise NeuInstallationen, dass ich so langsam verzweifel. Jetzt kämpfe ich immer noch mit den Grundlagen und traue mich fast nicht, neue Scenerien zu installieren. Bis gestern. Nachdem ich mit ´meiner´ B767 diverse innerdeutsche Flüge ohne Probleme geschafft hatte, wollte ich mal die nähere Umgebung erkunden und habe folgende Scenerien geladen: Kastrup Kopenhagen mit Salthom Kopenhagen City mit zusätzlicher Landclass Norway Airports ohne Otionen Flugplan erstellt Hamburg - Kastrup mit iFGD Boeing 767-300, Panel b764_panel.zip von AVSIM Und los gehts. Programmabsturz kurz hinter Fehmarn beim Übergang nach Copenhagen Zentrale. ![]() Hab also den Flug nochmal angetreten und kurz vor Fehmarn für Tests gespeichert. Das Ganze ist reproduzierbar. Immer dieselbe Stelle. Also die zusätzlichen Scenerien (auch eine vorher installierte GermanyMesh) in der Bibliothek deaktiviert. Es bleibt beim Crash. ![]() Probeweise mit der Default B737 ´geflogen´. Und mit der geht es. ![]() Und auch das ist reproduzierbar. Es bleibt dabei. Mit der B737 gehts und mit der B767 nicht. Ist das erklärbar ? Was kann ich denn da noch probieren, um der Sache auf die Spur zu kommen ? ![]()