![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Wieso fliege ich immer kurz vor der Landung immer
vom Flugplatz weg?. Alle Tastaturbefehle durchgeführt. Ich kann einfach nicht landen! Ich fliege einfach in ein -Nirgendwo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() HI,
was ist denn die letzte Ansage, die Du bekommst, bevor Du vom Flugplatz weg fliegst? Wieso fliegst du eigentlich weg ? Grüße
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hi Uwe
so ganz steig ich auch nicht durch.....beschreib doch mal genau was du machst und was passiert. dann klappts auch mit dem landing ![]() Gruß Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ich bekomme den Befehl entgegen der Landerichtung zu fliegen
Das geht immer weiter. Eingabe über Tastatur reagiert nicht. Vielleicht könnte mir ein Beispiel Flug helfen. Ksssel- Paderborn mit Erklärungen, so dass ich selber vergleichen kann. Danke Uwe G |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Ich sehe, Du wohnst in Kassel. Da können wir uns ja eventuell mal persönlich austauschen? Was hälst Du davon?
Grüße
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hi!
Ich hatte auch mal dieses Problem, als ich in Zurich einen VFR Approach fliegen sollte, und mich erst melden sollte, when Airport in Sight, aber kurz bevor ich die ersten Landebahnleuchten erkennen konnte, wurde ich wieder in den Gegenkurs geschickt. Irgendwann habe ich gesehen, bei wie vielen Meilen mich der Controller in die Rechtskurve schickte und habe kurz davor schon Airport in Sight gesagt, obwohl erst 16Sekunden (ich hab auf die Uhr geschaut)später die Landelichter zu sehen waren. Da sich im Fs das wetter nicht ändert, so dass die Sicht besser werden würde, flog ich diese 16 Sekunden mit Hilfe des GPS, sonst würde ich wahrscheinlich heute noch über Zürich fliegen ![]() Ciao LUke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Hi Ihr Simmer,
bin gestern mit der 777 von Hannover - Manchester geflogen und beim Landeanflug dachte ich auch erst die würden mich auf der 06 runterholen,aber dann Gegenkurs und erst !!!! 26 Milen von Manchester wurde ich runtergeholt. Also vieleicht doch einfach ein bischen warten oder? bis denne Gruß aus EDDV Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Ich denke mal das liegt an den Einstellungen vor dem Erstellen! Der folgende Auszug aus der Hilfe zu Proflight dürfte das Problem behandeln. ![]() Ich denke durch verkürzen der FApp Distance dürfte der Befehl eher kommen.
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hi!
Wo hast du denn die deutsche Bedienungsanleitung her? Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Luke!
Aus meinem deutschen Pro Flight, eigentlich ganz einfach. Wieso hast Du keine deutsche? Bei Bedarf könnte man darüber reden.
![]() |