![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.06.2000
|
![]() Hallo Leute bitte helft einem neuling! Habe PF2000 instaliert, kann aber
leider keine adventures erstellen (fehlermeldung in ihrem flugplan ist ein fehler aufgetreten bitte wenden sie sich an avsim.....) was kann ich noch tun habe fsuip und aplc 1.34 instaliert.(vieleicht nicht an der richtigen stelle?) fsuip ist im ordner c:\programme\Microsoft Games\FS2000\Module und aplc.exe im ordner c:\programme\Microsoft Games\FS2000 was mache ich falsch? für eurere hilfe im voraus vielen dank viele grüße Klaus EDDN |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Klaus
Mit der APLC Software wird auch ein Setup program geliefert. (Options.exe) oder so. Mit diesem program kann man den APLCompiler einstellen und konfigurieren. Habe jetzt keine möglichkeit meine einstellungen zu senden da ich nicht an meinem Rechner sizte. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Klaus
ich binns nochmal. Im Proflight 2000 must du einstellen, an welcher stelle du den APLC und FS2000 installiert hast Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hallo Holger
erstmal vielen dank für deine antwort im pf2000 habe ich den pfad für das aplc und des fs2000 bereits angegeben aber das mit den einstellen des compilers hab ich noch nicht verstanden was muß ich da einstellen sorry für die dummen fragen aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll da die adventure erstellung mit fscom das ich vorher drauf hatte keine schwierigkeiten machte gruß klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo Bunn,
Du findest die Einstellungen in Proflight, in dem Du den Button Settings betätigst. Aber normalerweise sollten die Standardwerte ausreichen. Die Werte sind: -a / high / 20. Aber das muss nicht am Compiler liegen. Eventuell hast du auch einen Fehler im Flugplan. Kannst mir ja den Plan mal rüberschicken. Grüße Mickman www.toolairport.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Bunn
Es gibt keine dummen Fragen ![]() Bin jetzt Zuhause. Also, in der Directory in der du dein APLC32 installiert hast ist ein progam 'OPtions.exe' Nach dem start dieses Programmes, kannst du dein APLC32 einstellen. Bei mir sind 'Copy Adventure back to Current Directory' und 'Output for latest installed version' gesetzt. Alle anderen Möglichkeiten sind offen gelassen. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Hallo Holger u.Mickman
Jetzt funktioniert es auch bei mir. Holger deine einstellungen waren goldrichtig Danke Klaus EDDN |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Das Thema hatte ich schon mal in einem
anderen Ordner angegeben. Siehe weiter unten. Fehlermeldung bei mir : Keine Platz auf der Festplatte, obwohl 900 MB frei sind. Zwischendurch habe ich immer komplette Abstürze. Nichts geht mehr. Kann mir jemand mal ganz einfach und verständlich die Installation beschreiben? Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Uwe
Wir brauchen noch mehr information. Z.B. Welches Windows? Welches Program Stürtzt ab? Wie lautet die genaue Felermeldung. u.s.v. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo Holger
Das Programm laüft jetzt. Beim Erstellen von neuen Flügen bekomme ich die Meldung: Error:Speed ? Das erste mitgelieferte Abenteuer bringt mein PC zum Absturz. Das Zweite funktioniert. Ich benutze W95. |
![]() |
![]() |
![]() |