![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Es wäre schön, ein Programm zu haben welches in der Lage ist, alle AddOn-Szenerien auszulesen und auf einer skalierbaren Vektokarte anzuzeigen. Dabei sollte man nach diversen Kriterien filtern können (alle Plätze ab einer Bahnlänge X, Landclass, Mesh...). Auch sollte man eigene Kommentare und einen Screenshot hinzufügen können, die erscheinen, wenn man den Mauszeiger über einer Szenerie hält. Die Software müsste lediglich die Standardszenerien "kennen" und nach dem Auslesen ignorieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Coole Idee, mir würde schon reichen, ein Programm zu haben, welches in der Lage ist, alle AddOn-Szenerien auszulesen und mir als solche anzuzeigen. Im Prinzip alles was nicht zum Urflusi gehört in einem extra Fenster darzustellen. Das ganze dann noch incl. Addon-Maschinen
![]() Steffen
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Super Idee!!!
oder kann man irgendwie die Standard Schuhkarton Airports deaktivieren (löschen)? Das ist dann die ultimative Lösung. Wolfgang
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Zitat:
Also Grübeln wo der nächst Add On Platz sein könnte. Wenn diese grünen Striche und Einfachstplätze garnicht mehr da sind, braucht man sich den Kopf auch nicht mehr machen. Wolfgang
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Zitat:
Steffen
![]() |
![]() |