![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.09.2000
|
![]() Hallo!
Ich hab als Standart Betriebssystem Windows ME installiert. Nun wollte ich Windows XP RC1 dazuinstallieren, hab nicht als Update installiert sondern als Neuinstallation, was bei Windows 2000 ja dann einen Bootmanager mit sich bringt! Nicht so bei XP. Wie kann ich jetzt Windows ME nachträglich wieder per Bootmanager sichtbar machen? Ach ja: XP und ME liegen auf der gleichen Partition (c ![]() Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() hat xp nen bootmanager? wenn ja in der boot.ini
C:\="WinoofME" eintragen Zitat:
![]() ![]() cu pong ps: win2k is the best today
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.09.2000
|
![]() Den Installationsordner hab ich noch auf c:\winxp geändert!
Das sollte nicht das Problem sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Auch bei nachträglicher Installation sollte z.B. der Bootmanager von Partition Magic das neue OS einbinden können,hat bei mir zumindest schon einmal im Nachhinein funktioniert.Bei XP weiß ichs natürlich nicht genau,aber es setzt ja auch auf dem W2k-Kernel auf,oder?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() indirekt denn
win2k setzt auf winnt4.0 auf und winxp is dann ein pfuschte mischmasch aus 2k und 9x :kotz:
![]() |