![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() Hi Leutz !!!
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen. Habe mit oben genannten Gerät folgende Probs ![]() Die DVDs sind alle OK,denn bei einem Bekannten funken die alle,er hat sie auch gebrannt.Habe ca.50 DVDs ausprobiert,davon haben genau 4 funktioniert,a bissl wenig find ich halt. Laut Hersteller soll das Ding folgende Formate abspielen: Dvd video, SVCD, VCD, DVCD, CD-Audio, HDCD, MP3, WMA, CD-R/RW, Kodak-Picture, CD(JPEG), XSVCD Soll ich versuchen das Gerät umzutauschen,habe es erst am letzten Donnerstag gekauft. mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
verXENt
![]() |
![]() DVD+R oder DVD-R
DVD-R spielt zumindest mein älterer Elta problemlos ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() hab ich mittlerweile auch schon erfahren das das vorgängermodell 8894 problemlos sein soll,allerdings is der seltsammerweise um 19€ teurer
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() eben hab ich auch bemerkt das es mit Audio CDs auch massive Probs gibt,er spielt trotz aktivierter Stereo Funktion nur links ab und hat ständig Aussetzter,auf gut Deutsch a Klumpat
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() umtauschen?
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Umtauschen werd ich jetzt garantiert versuchen,freu mich schon auf die Ausreden die ich mir dann anhören kann was ich nicht alles falsch gemacht habe.
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() @wildrotti
Ich Blödian habe diesen Thread hier noch gelesen und mir dann doch den 8896iger gekauft, Kodak Photo CD's spielt er mal nicht, jpg's auch nicht, DVD habe ich gerade keine da und auch keine MP3. Wie ist die "Geschichte" bei dir ausgegangen, hast jetzt einen anderen oder wieder den 8896iger?
![]() |
#8 |
Master
|
![]() kodak hat er bei mir genommen,aber bei bilderland entwicklung gabs auch massive probs.hast schon audio cd versucht,bei mir funkte der linke kanal nicht.
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() @wildrotti
Audio habe ich auf beiden Kanälen jpg hat jetzt auch gefunzt, egal ob mit Dateiendung *.jpeg oder *.JPEG oder *jpg Er scheint bei den Bildern Unterverzeichnisse nicht zu mögen, obwohl ich schon seit Beginn links die Verzeichnisse habe und dann rechts die Bilder ich aktivier dann rechts er zeigt mir aber nix, jetzt habe ich eine CD ohne Unterverzeichnis gebrannt und die "funzt" obwohl Bilder am TV schauen schrecklich aus, hat halt nur so 700 x 550 so ein PAL TV ...
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() @wildrotti
vergaß zu fragen, haut das mit der Bilderlandcd jetzt beim 8894iger hin oder hast da nimmer geschaut?
![]() |