![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hallo leute,
habe seit kurzem probleme mit dem ie6. hab nic gewechselt und auch windows update eingespielt - seitdem bleibt der ie regelmäßig hängen und führt in weiterer folge zu systemabsturz(ie läßt sich nicht mehr schließen-fenster ist "zerstört"- ie-prozess(85-96%) kann nicht beendet werden-"setzen sie das debuggen fort") - das ganze tritt scheinbar nur bei seiten mit asp, activx,... auf, einfache seiten mit "nur" html und js funken hab mit virenscanner getestet->negativ glaub das es einfach einige komponenten des ie "zerschossen" hat - nur weiß ich nicht wie ich das wieder ohne neuinstallation (des systems) reparieren kann ![]() ![]() und BITTE jetzt keine BROWSER DISKUSSION... ich weiß es gibt viele andere browser und noch mehr verschiedene ansichten, meinungen zu browsern und dem ie im besonderen.... ![]() ![]()
![]() |
#2 | |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
... in der Systemsteuerung.. Software.. Internet Explorer und Tools.. hinzufügen/entfernen,, Reparieren.. .. ist aber keine Garantie!
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hab jetzt mal in der registry neuinstallation ermöglicht (isinstalled auf 0) und drüberinstalliert - aber ie bleibt nach wie vor hängen - läßt sich jedoch nun dann noch beenden
![]()
![]() |