![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() @ angeldust:
1.) kann man nicht alles einstellen was man in der registry ändern kann. 2.) ändert die Grurilis immer die vorgaben für alle benutezr (ausgenommen es is ne domain) und die registry kann man indieviduel gestalten *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
|
![]() jo, glaub ich dir sogar. wie gesagt ich
mach sowas anders, hab das msc-zeugs nochnie wirklich verwendet, zumal ich auf einuser-systeme steh. dachte nur, könnte vielleicht helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hab mir gpedit angesehen - wenn ich noch draufkomm (mir wer sagt) wie ich unter "lokale richtlinien"-"zuweisen v. benutzerrechten" den punkt "ändern des pfades von personaldir" erstellen kann wär das eh die lösung
![]() also wie kann ich hier neue richtlinie erstellen?
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() so hab mir nochmal diverse registry-seiten angesehen - wies ausschaut läßt sich das was ich will mittels der registry nicht wirklich umsetzten. problem im pfad local maschine fehlt der schlüssel "explorer" unter software/microsoft/windows/current version/policies in dem man "disablepersonaldirchange" setzen kann (analog zu hkey current user )
trau mich nicht wirklich einfach den schlüssel "explorer" zu setzten - wer weiß was dann alles passiert ![]() ![]() ja, das mit regedt32 hab ich mir angesehen-habs aber nicht hinbekommen mit *.amd jonglieren will ich auch nicht - da blick ich viel zuwenig durch - wenn jemandem noch was einfällt wär ich froh - bin mit weisheit am ende ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() erstens wegen key:
Ab Windows XP Verbietet dem Benutzer das Verändern der Pfade für Musik, Bilder, Favoriten, Dokumente "DisableMyMusicDirChange" (DWORD) "DisableMyPicturesDirChange" (DWORD) "DisableFavoritesDirChange" (DWORD) "DisablePersonalDirChange" (DWORD) 2.) warum sicherst du das system nicht einfach probierst es und wenn es funzt is es gut wenn nicht dann spielst du das backup zurück. 3.) was hast du mit dem regedt32 nicht hinbekommen? wenn du genauer beschreibst woran es scheiterte kann man dir vieleicht auch helfen. 4.) wtf is *.amd |
![]() |
![]() |
![]() |