![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen.Ich fahre mit meinen FS98 zusammen die wunderbare Global Update von Pilots. Soweit so gut. Wenn ich dann In FS Traffic-Modus bin sehen die von FST erzeugten Flugzeuge grau aus, und verschwinden dann wenn ich näher komme.
![]() Gruß Thomas [Diese Nachricht wurde von Tristar am 06-06-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Thomas,
es konnte an der anderen Farbtabelle liegen oder aber daran, was ich eher vermute, das der Grafikspeicher nicht reicht, um alles gleichzeitig anzeigen zu können. Versuche doch, mal nur ein Flugzeug zu aktivieren, ob es dann auch zu sehen ist. Leider kann ich es nicht nachvollziehen, da ich FSTRaffic nicht habe. Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das hab ich auch son gedacht,und alles schon durchprobiert. Jemand von Lago meinte; Das würde wohl an den unterschiedlichen Vis - Dateien liegen. Ich solle doch mal die von FS-Normalworld daktivieren und dann....
![]() Schlaumeier der... Ohne diese startet der FS98 aber auch nicht. Vielleicht weiss noch jemand rat. Heul..... Schnief... Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Thomas,
soviel ich noch weiß, hatte mir ein Simmer mitgeteilt, das die FS98WORLD in der Szeneriebibiothek deaktiviert werden muß, wenn man Global Upgrade benutzen will. Also müßten dort doch zwei VIS-Einträge vorhanden sein. Mhm, mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein ![]() Mir selber war es damals zu umständlich, dann für jede vorhandene Szenerie erst einen Patch besorgen zu müssen oder warten zu müssen, bis einer veröffentlich wird. Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |