![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo alle zusammen!
ich habe ein (ironisch gemeint) kleines prob. so langsam aber sicher gehe ich damit in die luft. lange rede kurzer sinn. mein pc: SN25P AMD Athlon 64 4000+ (San Diego) 2*1GB Samsung Asus 7800 GTX 256 MB Seagate Barracuda 300GB mein problem: er funktioniert am ersten blick ohne probleme, aber zeitweise ohne ersichtlichen grund bleibt das ganze system stehen. das einzige was dann hilft ist die reset taste drücken, oder lange den power knopf. bei beiden variantenkommt er bis zum bios bild vom SN25P und macht dann nicht weiter. ich kann ihn so oft wie ich will neu starten und es kommt immer das gleiche bild. ich habe dann folgende möglichkeiten: 1) ich stecke den pc für ca. 15 min vom strom ab, danach wieder an und er funktionert. sollte diese lösung nicht funktionieren, dann habe ich arbeit. weil: 2) shuttle aufschrauben, beide arbeitsspeicher ausbauen, wieder einbauen, und dann funktioniert er wieder wie geschmiert für 2 wochen oder so. das ist echt zum verzweifeln. vorallem letztes wochenende (13.-16. April) wo ich auf einer LAN-Party war. und da ist natürlich das problem aufgetreten. am anfang habe ich meinen netten 0 8 15 shuttle ![]() aja und noch so nebenbei, es ist egal welches spiel ich gerade fordere . es kommt bei BF 1942, Splinter Cell, NFS MW,.... vor. ich hoffe dass ihr mir eine antwort geben könnt. oder vl auch nur nen kleinen tipp den ihr wo aufgeschnappt habt wie z.b. dass eine ganze serie von den sn25p oder graka oder anderem defekt ist. weil dann kann ich die sn überprüfen. vielen dank schon mal im vorhinein. Chriz alias Hardcorejunky |
![]() |
![]() |