![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Hallo,
ich habe einen Freund geholfen auf einem alten Laptop das BS von Win98 auf Win2000 upzudaten. Wir haben nur ein Update und keine Neuinstallation gemacht um alle alten Progis und Einstellungen zu uebernehmen. Der Laptop funzt auch unter Win2000 wieder, nur gibt's da jetzt leider ein Problem, und zwar: Wenn man Outlook starten will sagt das Progi, dass das BS gewechselt wurde und man die CD "Office2000 Premium SR-1" einlegen muss. Ich habe diese CD nicht, mein Freund weiss auch nicht wo er sie verlegt hat und mit meiner "Office2000 Professional" CD (leider ohne SR-1) funk's nicht. Hat wer einen Tip wie man Outlook wieder starten kann ohne die geforderte CD einlegen zu muessen. Eigentlich muesste ja auch meine CD die "Berechtigung" fuer Outlook draufhaben, oder? Installiert war das Progi ja schon und hat (bis jetzt) immer gefunkt. Vielen dank im Voraus Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() servicepacks runterladen und installieren ...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Das Problem an Updates is leider, dass eben solche, komische Probleme auftreten.
Drum macht man ein "Update" normal über format c: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() @LLR
weiss ich auch, aber wie erhaeltst dann die Einstellungen und alten Progis??? Das wuerde mich interessieren... Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() @Flink
dabei verliert man aber alle einstellungen ![]() ich würds daher vorher auf alle fälle mit dem einspielen des/der servicepacks probieren ...
![]() |
#7 |
Master
|
![]() @pc.net
meinst du mit dem SP das 127.720 kB grosse Data1.exe-File, welches nach der Installation ein Data1.mps File ergibt? Gefunden bei: http://beqiraj.com/office/2000/sp3a.asp unter: "...MS Office 2000 SR1a Administrator CD1 Update - ca. 128MB http://download.microsoft.com/downlo...8/DE/Data1.exe Diese Datei aktualisiert die CD1 von MS Office 2000 mit dem Service Release 1a" Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() du kannst professional cd nicht für die premium version verwenden. Besorg dir die cd oder deinstallier das office und reinstalliers mit deiner cd, oder saugs dir. Wennst einen echten product key hast ist das nicht mal illegal.
![]() |