![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2001
|
![]() Hallo liebe Kollegen,
brauche dringend Hilfe! Mußte mein FS9 komplett deinstallieren, weil die FP gesponnen hat und er nicht mehr gestartet ist. Mit der Deinstallation des FS9 gingen natürlich auch alle Unterordner verloren. Den FS9 habe ich seit gestern Abend wieder drauf und er läuft auch. Jetzt wollte ich ActiveSky 6 neu installieren und es geht nicht. Bei der Installtion meldet er mir immer, daß er einen Pfad sucht, in dem eine *.ini Datei liegt, die er braucht, und zwar in einem temporären Verzeichnis unter meinem Usernamen. Wenn ich zu diesem Pfad gehe und nachsehe, existiert dieses Verzeichnis aber nicht. Meine Vermutung ist, daß AS6 nicht vollständig gelöscht wurde und noch Restdaten rumschwirren. Aber ich kann das Prog. weder über die Systemsteuerung unter Software löschen, obwohl es dort noch steht, noch hat eine Bereinigung der Registry was gebracht. Kann mir jemand helfen, wie ich den restlichen Datenmüll wegbekomme, so daß ich es wieder neu installieren kann??? Bin ziemlich ratlos.... ![]() Besten Dank für Eure Hilfe!!! Oliver
![]() |