![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.03.2005
|
![]() Ich habe seit gestern ADS zu Hause und kann auch alle Seiten aufrufen. Es passiert aber, wenn ich z. B. in Amazon die Seiten mit der Zurück Taste zurückgehen will, das er keine Seite gefunden bringt. Ich habe Firewall und Virenscann aktiv. Wo kann das Problem liegen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() das ist IMHO eine eigenart des IE, da dieser manchmal versucht beim betätigen der zurück-funktion die site erneut zu laden und nicht wie ein ordentlicher browser die daten aus dem cache holt ...
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() und steig dringend um auf einen anderen browser wenn dir deine daten lieb sind...
|
![]() |
![]() |
![]() |