![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Viel erstaunlicher finde ich, dass Windows 2000 verwendet wird...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2009
|
![]() Zitat:
..wie schön, dass ich so richtige computer freaks zum Erstaunen bringen kann ![]() ok - bin jetzt wieder mit firefox drinnen, öffnen kann ich die seite trotzdem nicht. Um windows 2000 zu wechseln, müsste ich mir einen neuen Rechner zu legen, geht leider derzeit nicht... (ist es nicht so wie mit den Autos? Wenn man sich bissl Mühe gibt, kommt man auch mit der alten Kiste durch den Winter.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Warum? Windows 2000 ist für Office-Anwendungen immer noch recht gut brauchbar. Wenn man nicht auf Anwendungen angewiesen ist, die W2k explizit nicht mehr unterstützen, kommt man damit noch sehr gut durch.
Der IE6 sollte aber wirklich nur mehr in Notfällen verwendet werden. Da gibt es doch schon viiiel besseres! ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() also die url kann ich eingeben und warte auf goddoh bis nix kommt.
über die ip adresse gehts. meiner unprofessionellen meinung nach haben die jungs ein dns problem. es liegt also weder an yesss noch an deinem notebook |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Gut, dann sind wir schon einen großen Schritt weiter.
Wenns über die Ip-Adresse direkt geht, dann kann man probieren, ob die Eintragung eines anderen Dns-Servers hilft ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
(208.67.222.222 , 208.67.220.220) leider ebenfalls erfolglos. wie gesagt, wenn ich die ip-adresse eingebe, tut sich bei mir auch nichts. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() also ich nutze firefox.
seit meinem ersten besuch über die ip adresse, komm ich jetzt auch über die url direkt und ohne verzögerung auf die seite. ganz andere vermutung: was hängt zwischen dir und dem inet? eine firewall, wo diese seite als unsicher charakterisiert wird und der zugriff deshalb verweigert wird? oder gibts eine ähnliche software auf deinem computer? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
ich hab lediglich AntiVir als Schutz istalliert, habs auch mit Deaktivierung probiert. Gibts eine Möglichkeit, wie ich das abchecken kann, ob sonst was drauf ist, was hindert? |
|
![]() |
![]() |
![]() |