![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 17
|
![]() Zitat:
![]() auf diesen seiten habe ich leider nichts gefunden, was nach upgrade aussieht ... nachdem meine chinesisch-kenntnisse noch schlechter sind als mein pc-wissen hab ich es sogar auf englisch und deutsch versucht... Habe ich was übersehen? danke und liebe grüsse |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 17
|
![]() Zitat:
jetzt hab ich grad gegoogelt und das gefunden: http://www.zte.com.au/main/Product_D..._downloads.htm meint ihr, ich soll es damit mal probieren? Obwohl es für Australien gilt? (ich geh`jetzt besser schlafen, schau mir das morgen nochmal an..) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Genau das wollte ich eigentlich vermeiden, genau da steht explizit dabei, daß es nur für Australien ist.
Also NICHT installieren, denn ich befürchte dann geht nichts mehr. Als nächtes würde ich wirklich mal den Yesss-Support befragen, ob sie ein Firmware-Update für das Modem und eine neuere Version des Connection Managers für den PC haben, mit Unterstützung für Windows 2000. Oder was sie generell dazu sagen, daß die Webseite nicht gefunden wird, selbst wenn man die Ip-Adresse direkt eingibt. Denn damit kann man auch ein Dns-Problem ausschließen. Damit kanns eigentlich nur noch ein Routing-Problem bei Yesss sein, wenns auch nicht am Modem oder an der Software liegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 17
|
![]() Zitat:
nicht weiter gekommen, die Person am Telefon sagte, sie sei technisch nicht bewandert soll dann und dann wieder anrufen. Hab daraufhin ein Mail verschickt, mal schauen, ob und wann eine Antwort kommt. Werde eine Rückmeldung geben, wenns was neues gibt. Nochmal vielen Dank @ Lord of Midnight und alle anderen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Und natürlich kannst auch mit dem ZTE-Support Kontakt aufnehmen, ob die was neueres anbieten, sowohl die Software fürs Modem, als auch die Software für den Pc (connection manager).
Oder ob du da ganz auf den Provider angewiesen bist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 17
|
![]() Hallo ihr,
der Vollständigkeit halber Bericht über die nicht erreichbare Seite: Ich habe telefonisch bei Yesss nichts erreicht - Techniker waren nicht erreichbar. Dann habe ich die angeschrieben, drei Tage später kam eine Antwort, dann wieder zurück geschrieben, dann wieder - auf alle Fälle haben sie alle möglichen und unmöglichen Infos bekommen. Nun, nach vielen Wochen kam nun die endgültige Antwort: "unsere Techniker konnten die Seite problemlos öffnen." Die Antwort hilft mir halt gar nicht und ist ziemlich bedürftig finde ich, auch wegen Firmware-Update haben sie keine Auskunft gegeben. Nun ja, das heißt, das Problem bleibt bestehen. Ich werde wohl früh oder spät doch einen anderen Provider nehmen müssen (und einen neuen Computer). ![]() Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Fang zuerstmal mit dem neuen Computer an, der hat wirklich seine beste Zeit schon hinter sich.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|