![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2009
|
![]() Hallo ihr, in der Hoffnung, dass hier mir jemand helfen kann,
frage ich einfach mal. Ich gehe mit einem usb modem über yesss ins internet. Leider kann ich einpaar seiten nicht öffnen (Zeitüberschreitung). Bin keine Expertin in Sachen Internet, ![]() Die Seiten kann ich z.B. über Kabel-Netz öffnen. Obwohl mein Notebook nicht viel taugt, kann es nicht daran liegen. Da wir auch über ein anderes tadelloses Notebook die Seiten auch nicht öffnen konnten. Meine Bitte: gibt es noch andere yess-Nutzer, die das Problem kennen bzw. kann mir jemand(möglichst einfach, da ich wie gesagt, keine Fachfrau bin)helfen?Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Danke im voraus für eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() ähm. Mit "soviel" Hilfe hatte ich jetzt nicht gerechnet... :-(
Wenn es hier niemand gibt, kennt jemand wenigstens ein Forum, wo ich mit meinem Anliegen um Hilfe betteln könnte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() naja, etwas mehr Information wäre hilfreich
Betriebssystem, mit welchen Browser, welche Seiten sind betroffen, funktionieren diese mit anderen Zugang, usw.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() bzw.
Willkommen im Forum ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() ähm. Mit so einer "superschnellen" Antwortzeit hätten wir jetzt nicht gerechnet
![]() Wie gesagt, gib ein Beispiel, welche Seite nicht geht und welche funktioniert. Dann können wir dir die ip-adresse geben und du kannst mal direkt über die ip-adresse probieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() jahre später:
![]() es sah so aus, als würde sich kein Mensch für mein Problem interessieren, sodaß ich ich frustriert nicht mehr nachgeschaut hatte. Das Problem hat sich nicht gelöst - ob ein zweiter Anlauf hilft ? ![]() 1. Mein Betriebssystem: windows2000 (ja, ich weiss, uralt) 2. Mein Browser: IE 6.0 (auch mit Firefox war das Ergebnis gleich) 3. Provider: yesss, ZTE usb modem MF626 4. Beispielsseite, die ich nicht öffnen kann:www.kilahu.de (IP Nr. 195.248.137.157 ) 5.Die Seitelässt sich an anderen Rechnern bzw. mit anderen Providern öffnen Welche Angaben würden bei der Problemlösung-Suche helfen? Würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand mir sagen könnte, warum ich z.B. die genannte Seite nicht öffnen kann... ![]() Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() die Seite wird auch nicht angezeigt, wenn du die IP Adresse eingibst?
am Montag kann ich es mit Yesss Zugang testen bzw. welche Version von Firefox?
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() also die url kann ich eingeben und warte auf goddoh bis nix kommt.
über die ip adresse gehts. meiner unprofessionellen meinung nach haben die jungs ein dns problem. es liegt also weder an yesss noch an deinem notebook |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Gut, dann sind wir schon einen großen Schritt weiter.
Wenns über die Ip-Adresse direkt geht, dann kann man probieren, ob die Eintragung eines anderen Dns-Servers hilft ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |