WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2008, 01:35   #1
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Hast du auch einen anderen Client ?
Denn der Telekom-Support kann auch nichts dafür, daß du einen Netgear Usb-Wlan-Stick gekauft hast.
Habe doch schon ein paar von denen getestet, richtig funktioniert hat keiner von denen.

Dem Telekom Wlan-Modem vertraue ich jedenfalls mehr als einem Netgear Usb Wlan-Stick.
Oder wurde der Netgear Usb Wlan Stick auch von der Telekom geliefert ?

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, sollte der Telekom-Support doch einen Fehler beim Wlan-Modem finden.
Bitte um Bericht wies dir ergangen ist damit.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 13:42   #2
TheltAlpha
Hero
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Wien
Alter: 40
Beiträge: 952

Mein Computer

TheltAlpha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, der Netgear-Stick wurde unabhängig gekauft. Du könntest natürlich recht haben, dass dieser daran schuld ist. (Wie gesagt, das eigentliche Problem ist ja, dass er laufend die Kanäle wechselt und nicht bei dem bleibt, bei dem es Empfang gibt.)

Ich halte euch auf dem Laufenden.
TheltAlpha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag