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Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
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#1 |
Gesperrt
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![]() Hast du auch einen anderen Client ?
Denn der Telekom-Support kann auch nichts dafür, daß du einen Netgear Usb-Wlan-Stick gekauft hast. Habe doch schon ein paar von denen getestet, richtig funktioniert hat keiner von denen. Dem Telekom Wlan-Modem vertraue ich jedenfalls mehr als einem Netgear Usb Wlan-Stick. Oder wurde der Netgear Usb Wlan Stick auch von der Telekom geliefert ? Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, sollte der Telekom-Support doch einen Fehler beim Wlan-Modem finden. Bitte um Bericht wies dir ergangen ist damit. |
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#2 |
Hero
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![]() Nein, der Netgear-Stick wurde unabhängig gekauft. Du könntest natürlich recht haben, dass dieser daran schuld ist. (Wie gesagt, das eigentliche Problem ist ja, dass er laufend die Kanäle wechselt und nicht bei dem bleibt, bei dem es Empfang gibt.)
Ich halte euch auf dem Laufenden. |
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