![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() ev. ist einer deiner neuen teile def.
probier abwechselnd die alten ![]() der zusätzliche stecker ist eigentlich p4 only ![]()
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2001
|
![]() Hallo!
Habe ein P5GD2 Asus-MB mit genau dem selben 24-pol. Stecker. Verwenden tue ich ein NT von Tagan (380W) mit 20-pol. Netzstecker und das ganze schon seit ca. 3 Monaten. Funktioniert einwandfrei. cu esdd
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ein langer piep ist doch ein ram problem, nimms mal raus und probier einen anderen sockel.
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() @Acer663
wie hast du das problem gelöst?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
das problem lag nicht an der stromversorgung, der schalter meines modding gehäuses von sunbeam ist ein sch..., beide schalter vorne ( power + reset ) sind keine taster , sondern richtige schalter die einrasten , und somit ist er nach 4 sek , jedes mal wieder abgeschmiert(shutdown) ..... ![]() ![]() ![]() ..... möglicherweise ein produktionfehler , oder sunbeam hat nen vogel , keine ahnung , auf jeden fall funzts jetzt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() hab gelesen dass der 24pin stecker dafür da ist weil zuviel strom fließen kann und der anschluss dann zu heiß wird wenn man nur einen stecker mit 20pin hat...
und da ich auch vor hab in nexta zeit ähnliche komponenten wie du sie hast mit diesem netzteil zu kaufen wollt ich wissen obs da eh keine probleme gibt wenn man nur 20pins anschließt oder verwendest du mittlerweile einen adapter? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Aussteiger
![]() |
![]() hab mein asus a8v nur mit dem 20 poligem anschluss in betrieb ... funktioniert problemlos ...
![]() |