![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
![]() Hallo,
wer hat mir einen Tip? Beim aktivieren der SG1 habe ich im Bereich der Höchkönigsburg und auch an ein paar anderen Stellen flache Quadrate im Mesh. Nach deaktivieren der SG1 sieht alles wieder normal aus. Kann man das durch löschen einer bestimmten BGL-Datei beheben? Noch einen Schönen Ostermontag! Gruß Mattthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Sehr interesantes Gelände.
Also entweder ist da ein riesen Flattenpoly aktiv oder aber was mir wahrscheinlicher erscheint ein riesen Flatteneintrag eines Addons. Bitte mal in der Scenery.cfg nach so einem Eintrag mit Text Flatten suchen. Dritte Möglichkeit ein riesen Bug im Mesh. Es könnte hier ein kompletter Lod Quadrant mit einer festen Höhe ev. gar 0 Meter gesetzt sein. Da das dann schon ein harter Bug ist, schliesse ich letzteres aus. Diejenigen die SG1 FS2004 Version haben müßten das nachvollziehen können. Ich werde SG1 nächste Woche ev. morgen installieren. wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat schaue ich nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Mattthias (wirklich mit 3 't' ?)
![]() kann den "SG1-Bug" hier nachvollziehen. Wenn ich das SG1-eigene Mesh aktiviere sieht die Burg und die Gegend genauso bei mir aus. Beiliegend mal ein Bild mit dem FS-Genesis-Europamesh. Paßt irgendwie besser. ![]() Mir sind solche Probleme mit dem SG1-Mesh bei meiner Mosel-Erstellung in der Nähe von Perl an der französischen Grenze aufgefallen. Da ist wohl bei der Mesh-Generierung an den Grenzen etwas nicht ganz korrekt gewesen. Ciao, Rainer.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ui dann ist das aber ein harter Bug. Denn ganze LOD Quadranten platt im Mesh das hätte auffallen müssen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
![]() Hallo,
ihr seid ja sehr aufmerksame Leser? Matthias natürlich nur mit 2t. Ist sehr nett, daß ihr Euch um die Sache kümmert. werde das mit den Flatten mal kontrollieren. Es war mir irgendwie auch schon klar, daß ich eine Antwort nur von Euch 2 bekommen kann. Durch das viele Stöbern im Forum habe ich schon mitbekommen, daß ihr die Profis auf diesem Gebiet seit. vielen Dank für die Mühe die ihr euch immer macht! Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Elite
|
![]() Halo Matthias,
Zitat:
Hast Du eigentlich irgendein europäisches Mesh oder sonstwas noch auf Deinem Rechner drauf? Man könnte nämlich das SG1-Mesh auch deaktivieren und dann würde ein anderes Mesh aus der Gegend greifen. Ist nur Quatsch, wenn Du ansonsten nichts für den Südwesten Deutschlands oder halt Frankreich hättest. Standard kann man ja keinem zumuten. Zitat:
![]() Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Mal eine Frage. Habe gerade eben die SG1 installiert allerdings noch ohne Patches. Ist diese Hochkönigsburg in einem der Patches intergriert. Ich war mir beim ersten Screenshot nicht sicher ob es N46 oder N48 war. Auf jeden Fall habe ich die Burg nicht. Wenn Rainer gesagt hat es ist bei ihm auch dann brauchst Du nicht nach Flatten zu suchen. Diese Absenkung habe ich mir noch nicht genau angeschaut. Auf jeden Fall sieht es fast so aus als wenn es sich um das selbe LOD11 Mesh wie bei der FS2002 Version handelt. Ev. jetzt erweitert.
Wie gesagt die Burg scheint mir zu fehlen. Muß mir wohl erst einen der Patches besorgen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin!
Es wird immer besser mit der SG1 ![]() Habe diese Burg auch nicht Joachim! Dafür aber ein super Mesh ![]() Schaut Euch bitte mal Bayreuth von GAP an,da steht auch so ein Affenfelsen vor dem Airport.Kenne diese Gegend aber überhaupt nicht(Real). Liest denn Peter Werlitz hier eigentlich mit? Irgendwie scheint es Probleme mit dem Miteinander bei diesem Team zu geben. Kann alles passieren,sollte aber schnellstens mal geklärt werden. Zu Joachims Frage mit der Burg bzw. Patch:Welcher ist das denn wenn überhaupt genau?
![]() |
#9 | |||
Elite
|
![]() Hi Schubi, hallo Joachim,
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi Rainer!
Ich habe auch nicht geschrieben,daß Deine Posts hier was mit dem SG Team zu tun haben. Es ist doch aber schon merkwürdig,daß nun schon wieder mal was nicht passt. Hatten wir das denn nicht erst vor kurzem hier? ![]() Ich schätze die Arbeiten solcher Desighnerteams sehr und dafür bekommen sie dann von mir auch mein schwer verdientes Geld. Fehler passieren überall,doch man kann sie versuchen im(besser auf dem) Vorfeld zu minimieren. Absprache,Beta Tests etc. Dank Dir für die info mit der Burg. Mich hätte es auch gewundert,soetwas ausgerechnet in einem Patch zu erhalten. ![]()
![]() |