![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
![]() Hi zusammen!
Hab ein Problem mit der Squawkbox! Immer, wenn ich online gehe, mich bei IVAO einlogge, usw...klappt auch alles gut, doch werd ich bei Serv Info immer viel zu weit südlich angezeigt...Das heisst, wenn ich in Hannover am Gate stehe, werd ich bei ServInfo irgendwo mitten auf freier Fläche irgendwo bei Bückeburg oder so ähnlich angezeigt. Auch erkennt Serv Info meine Flug Status nicht an, da steht dann immer Flight Status=?. Mache ich was falsch? Meine FS.UICP Version ist die, die es bei IVAO zu ziehen gibt, also noch Freeware. Liegts daran? Viele Grüße ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hallo David,
ich nehme an, du hast FS9. Ob es an der falschen FSUIPC Version liegt, weiß ich nicht. Vielleicht an der alten Squawk Box Version. Die aktuelle kannst du dir von der Ivao Seite runter laden.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Moin David!
Du hast 2 Möglichkeiten zur Behebung. a) Die aktuellste DirectX Version installieren b) Das Dezimaltrenzeichen in den Ländereinstellungen von einem , zu einem . ändern Das sollte das Problem mit dem falschen Positionsangaben beheben
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
Sven hat mit seinem Rat das Komma durch einen Punkt zu ersetzen vollkommen recht. Vor längerer Zeit war dieses Problem hier im Forum in jedem zweiten Thread zu lesen, ebenso die Antwort. rico ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Yo, erst mal danke für die antworten, doch wo soll ich das ändern???
Ländereinstellungen??? Hab übrigens noch den FS2002...! ![]() @riko: hab die suchfunktion genutzt...aber nichts gefunden ![]() Viele Grüße
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() ...die suchfunktion hilft halt doch ...
![]() ![]() ![]() Viele Grüße ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin David,
kleiner Tipp: Es gibt hier ein Forum nur fürs Onlinefliegen, da wären Deine Fragen besser aufgehoben (auch wenn sie hier trotzdem beantwortet werden). Man sieht sich bei IVAO... Gruß Hauke
![]() |