WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FSX Forum

FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2007, 11:25   #1
Mentos79
Gast

Standard Probleme mit "Russenfliegern"...

Moin,
hab mir von Samdim die An-24, Tu-124 und Yak-42, sowie von ProTu die Tu-154m und Tu-154b-2 runtergeladen und im FSX-Verzeichnis untergebracht.
Funktionieren tut bisher nur die Tu-154b-2, bei allen anderen bekomme ich CTDs...
Woran kanns liegen und hat jemand die genannten Flieger schon im FSX am laufen??
Hab die Dlls im Modules-Ordner im Verdacht - benötigt man im FSX noch die Traffic.dll und Trafficinfo.dll? Aber selbst nach deaktivieren der genannten Dlls, kommts zu CTDs. Auch ist mir aufgefallen, dass die FSSound.dll der Russenflieger älter ist, als die, die ich momentan aktiv hab.
Naja, wäre für Tipps dankbar..
Alt 06.04.2007, 14:17   #2
rolfuwe
Elite

Standard

Ich glaube wir machen fast das Gleiche. Ich habe auf alle dll u. alte Gauges verzichtet. Nur noch Standard-Bedienung und XML-Gauges. Da funktioniert alles. Schade, daß keine fixed Windows funktionieren, nur wenig haben VC`s.

PMDG-Probleme kommen auch von den dll.
DLL = Vergewaltigung,
Systemtiefe = Probleme

Uwe
rolfuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 16:55   #3
Mentos79
Gast

Standard

Die CTDs kommen auch ohne die dlls und ich hab einige ältere Flieger mit Systemtiefe am laufen, sodass "Systemtiefe=Probleme" nicht unbedingt der Fall sein muss.
Die Gauges an sich funktionieren auch..
Meine Probleme könnten auch an den Texturen liegen, da ich bei einigen Paintings CTDs bekomme.
Nunja, bin der Bastelei müde, weil das meist doch nicht zu dem gewünschten Ergebnis führt und das alles so hinzubekommen, wie ichs will, dafür fehlt mir die Zeit - mit anderen Gauges ists da meist nicht getan.
Alt 06.04.2007, 17:21   #4
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard DTX.BMP

ich habe schon zu FS9-Zeiten die Erfahrung gemacht das es häufig an den Bitmaps liegt, ich hatte dann per DTXbmp die verursachenden "CTD-Flieger" getestet, d.h. alle Bitmaps des Fliegers, die sich mit der Bildanzeige von Windows öffnen ließen habe ich in DTX Bitmaps umgewandelt, da ware viele CDTs weg danach...

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort