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| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#31 |
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Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 935
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hehe - der Kandidat hat 100 Punkte
![]() Martin, warum musst du nur immer sowas finden ... (aber wenn man sich fast die Tastatur fusselig redet, kommt sowas eben mal bei raus ) |
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#32 |
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Senior Member
Registriert seit: 20.11.2000
Alter: 60
Beiträge: 173
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Auch wenn die "drucklust" fehlt,warum kann ich dann ein triebwerk starten und das andere nicht???????
zum warnton,auch die df737 möchte richtig konfiguriert sein! ich bin nach handbuch (beispielflug)vorgegangen und hatte auch den gleichbleibenden warnton,obwohl mir V1 V2 usw angesagt wurden!???? |
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#33 | |
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Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816
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Hi!
3ISO Ventile auf Auto lt.Handbuch ist Falsch!!!! Links und Rechts auf Auto und den mittleren auf On,dann klappts. Zitat:
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Gruß: ![]() SCHUBI -flyin\'high- |
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#34 |
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Senior Member
Registriert seit: 20.11.2000
Alter: 60
Beiträge: 173
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"Tja, nützt offensichtlich nichts: das Handbuch musst du trotzdem lesen "
das habe ich übriegens getan-sonst hätte ich den beispielflug nicht fliegen können![]() |
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#35 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
Beiträge: 200
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Hallo zusammen,
ich hatte das Problem auch mal, dass der Sinkflug trotz richtig eingestelltem MCP nicht eingeleitet wurde. Ich habe dann bemerkt, dass meine im FMC vorgegebene Transition altitude höher war, als meine cruize altitude. Ich habe dann die transition altitude auf die Cruize alt zurückgenommen, bzw. bin mit mind. der trans alt geflogen. Seit dem klappt es wieder. Vielleich war es Zufall, aber egal. Viel Erfolg Gruss Reinhard |
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#36 |
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Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
Alter: 66
Beiträge: 1.024
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Ok, mus mir mal von Hamburg die Anflugpläne genau anschauen, dann bekomme ich es mit den Höhen auch hin. Im Handbuch stand, das man vor WSR die Höhe im MCP auf 3000 ft stellen soll und im weitern Fluge zu LBE68 wird die Flughöhe auf 3000 ft verringert.
Das muß ich mir mal nächste Woche in Ruhe anschauen. Die Transition muß ich mir auch noch näher anschauen. Wollte sie mir auf 5000 ft einstelle, was aber nicht ging. Na ja, zwischen Handbuch lesen und verstehen sind zwei Welten. Die eine versteh ich und die andere noch nicht. Aber was solls, da muss man durch. Gruß sieggi |
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#37 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 464
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HJOrtmann,
danke für Deine Hilfe und Geduld jetzt funktioniert alles bestens! Ich habe mir das "PMDG 737-NG Advanced Tutorial V2" von Metzinger heruntergeladen, dort wird auch alles sehr gut erklärt. nice day mangray
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Wissen kann man lernen, Weisheit ist die Essenz der Erfahrung mangray |
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#38 | |
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Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816
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Zitat:
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Gruß: ![]() SCHUBI -flyin\'high- |
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#40 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816
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Bin schon Unterwegs..............
Dank Dir ![]()
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Gruß: ![]() SCHUBI -flyin\'high- |
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