![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hallo
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der 737NG komme jedoch mit VNAV nicht zurecht. Ich habe den FMC genau nach dem Beispielflug programmiert, es wird auch alles korrekt im FMC angezeigt. Nach dem Start schalte ich LNAV und VNAV ein ich setze die max Höhe im MCP alles funktioniert, bis auf den pitch, bestens. Mir kommt vor er steigt zu schnell. Dann erreicht er die Reiseflughöhe und jetzt beginnt mein Problem. Vor dem ersten totpunkt setze ich die Höhe auf meine vorgesehene nächste Höhe herunter, er verändert auch die Höhe aber ab diesen Zeitpunkt stimmen die Höhen nicht mehr mit den Höhen im FMC überein. Das geht soweit das ich schon mit 9000f über eine Landebahn darübergeflogen bin obwohl ich mit 3000f den ILS anschneiden sollte. LNAV bleibt OK. Das geht soweit das ich meine Flüge ab den Sinken nur mit LNAV Fliege und die Höhen laut FMC händisch mit AT einstelle. Jetzt meine Fragen habe ich vielleicht etwas übersehen? Und passiert es euch auch das Steigflug mit FMC zu steil ist? nice day mangray |
![]() |
![]() |
![]() |