![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() HI!!!
Habe gestern meinen neuen Pc bekommen. Ich montierte den Lüfter drauf und schaltete den Pc ein. Alles was passierte war nach ca. 5 Sekunden ein Sirenenartiger Ton und der CPU-Lüfter viel aus. Pc startet also folglich nicht. Meine System ist ein Epox 8K9AI und ein AMD XP 2400+ mit 512 MB DDR Ram. Weiß jemand Rat?? mfg jussel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() fällt nur cpu lüfter aus oder schaltet sich generell der pc aus, das passiert öfters wenn cpu heiss wird, wärmeleitpaste und alles steckt richtig usw.?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Also Pc fährt garnicht hoch.
Kann es sein das der Prozessor kaputt ist?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() klingt sehr verdaechtig danach dasd dir den prozessor gschossn hast (ich sprech leider aus erfahrung
![]() bau mal die cpu aus, schau ob brandspuren oder aehnliches drauf sin - wen nicht, zrueck zum haendler, der tauschts dir aus ![]() ![]() was hast denn fuer einen luefter? mfg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hi
Lüfter ist ein Tiger SDC3867236BT(thermogeregelt, Kupfer). Also Prozessor hat keine Spuren von außen. mfg Jussel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() schon anderen lüfter angesteckt?
cmos-reset?
![]() |
#7 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.05.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() und das tuns in den wenigstens faellen, i hab schon genug ausgetauscht (da hatzns zerst de cpu durch und donn rennans zu mir weil da pc nimma geht *argl* ) beim ecotec machnses auf jedenfall, da hab i schon 3 umtauscht...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Hi
Also übertaktet habe ich garnichts. Habe den neuen PC bekommen, Lüfter montiert und eingeschaltet. Dann kam schon der Sirenenton. mfg Jussel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hab ich das richtig verstanden? Du hast einen neuen Pc bekommen un da war kein CPU Kuehler dabei? Oder du hast einfach versucht den Kuehler auszutauschen?????
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |