WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2003, 09:02   #1
Tuvok1
Elite

Standard Probleme mit OE 6.00.2800.1123

Laut Provider ist nicht nur die Verbindung ok, sondern auch meine Netzwerkkarte, und kein Fehler in der Internetverbindung konnte gefunden werden.
Ich habe win 2000, norton, und noch einiges mehr.
Bis jetzt ging es immer, seit 1 Woche nicht, ich kann keine Mails abrufen, und nur mehr über Webmail die Mails abrufen.
was ist los bei dieser meldung.

Ein Fehler ist bei der Ausführung der noch anstehenden Aufgaben aufgetreten. Weitere Informationen finden sie in der unten stehenden Fehlerliste.
( ich habe 3 Mailkonten die bis jetzt immer funktionierten, und beim Abrufen der Mails läuft der blaue Balken, dann kommt die fehlermeldung, und obwohl nur bei 2 Fehler sind, ist auch von der 3. Mailadresse keine Mail hier )

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto " XXX", Serverop.chello.at,
Protokoll: POP3, Port 110,Secure (SSL): Nein, Fehlernummer 0x800C013E

das selbe beim anderen Konto.

bis jetzt konnte ich nichts finden und dauernd das Webmail abrufen ist störend. Bitte um Hilfe. Danke

dann habe ich 30 NG´s abonniert wie immer, wenn ich in den Ordner gelöschte Objekte gehen will, geht es nicht, ich muß wieder in eine NG gehen, dann in den Ordner gelöschte objekte, dann kann dieser angezeigt werden.
sonst steht es, als würde es nicht mehr weitergehen.

Wenn ich den Ordner gesendete Objekte anklicke dann sehe ich die was ich abschickte, weil schicken geht über den OE 6.00.2800.1106 den ich habe, sehr gut, aber abrufen nicht,
aber ich kann die mails nicht löschen, geht einfach nicht.

Was eigenartig ist, ich kann im Programm Outlook selber die Mails abrufen, aber nicht im Outlook Express.
Über Webmail die Links anzuklicken ist nicht so ganz gut, weil die Adressleiste verschwindet. Es geht auch mit einem anderen Newsreader aber nicht mit OE. Wieso, was ist mit dem Programm los, was ist kaputt ?
Tuvok1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort