![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Schau mal beim Internetesecurity die Log-Files an, das Ding protokolliert da alles mit;
Ciao Oliver
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() bin vor kurzem auch wieder eines besseren belehrt worden.hatte norton anitvir 2005 drauf. einfach so mal den antivir personal draufgehaut aif die platte und siehe da. einen haufen viren gefunden.dialer.würmer -und was weiß ich noch was alles. aber das lustigste ist das deinstallieren von dem kack...1 stunde in der registry herumgedocktert.
F3-entfernen F3-entfernen F3-entfernen F3-entfernen F3-entfernen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 03.01.2004
|
![]() sag ich doch, schei... auf norton
macht nichts außer ärger
![]() |
#14 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Über die Version 2004 habe ich schon mmal in einer Computerueitschrift gelesen, nichts Gutes. Die 2005er scheint da nicht viel besser zu sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Wobei die Erkennungsrate vom Norton im Spitzenfeld liegt (lt. div. Testberichten).
Probleme gibts bei der Stabilität des Programms sowie beim hohen Bedarf von Systemressourcen. Ciao Oliver
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 03.01.2004
|
![]() auch die erkennungsrate ist nicht die die sie einmal war!!! die zeit von norton anti virus ist leider abgelaufen, denn jedes freeware prog findet mehr viren.
![]() ![]() ![]() und das nächste interessante ist wenn zusätzliche netzwerkadapter installiert sind (z.b. vmware, ...) dann braucht norton ungefähr 5min bis er startet und solange steht das ganze system.
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12416072.html
41 zu 59 prozent und das im chip heftl das sagt glaub ich alles |
![]() |
![]() |
![]() |