![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Weil ich das nicht dort gekauft hab' - Weiß eigentlich auch nicht warum - und ich wußte nicht daß sie auch was überprüfen, was ich nicht dort gekauft hab' - Tun sie aber - allerdings werd' ich dann sicher was zahlen müssen - Naja - selber schuld
Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Stammgast
![]() |
![]() Perkoz!
Dann habe ich deine Worte--->Übrigens ohne Kühlung ist er keine Sekunde gelaufen.<--- missverstanden. Ich dachte du hast ohne Kühlung probiert und da ist er auch nicht gelaufen. CMOS reset könntest noch probieren.
![]() |
#13 |
Onklifiziert
![]() |
![]() naja lieber du schleppst es da hin als du schickstes wieder zur firma wo du es gekauft hast, und es funktioniert aber noch. weil dann zahlst transportkosten und meist auch begutachtungskosten - kann ziemlich kostspielig sein, weiss ich leider aus eigener erfahrung
![]() (wieder eine erfahrung auf die ich hätte verzichten können ![]() mfg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
|
![]() CMOS - Reset hab' ich auch schon probiert! - Naja - werd wohl einmal das ganze Krempel zu DI - Tech bringen, und schauen, was die dort sagen!
Danke nochmal Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() LOL ... haste den Stecker ned gefunden??
Musst nochmal suchen, denn der ist nämlich drauf, und ohne den gehts ned. Der 12V zusatzstecker befindet sich rechts neben der AGP Steckleiste neben dem Fetten Kühlköper der Spannungswandler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() interessant der aux-stecker sollte doch angeschlossen werden. er ist - siehe link - am bild rechts neben dem cpu-kühler...........
http://www.au-ja.org/review-msi845emax-2.phtml |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() Wennst dir das Bild anschaust, dann ist das Teil das du suchst unter dem gelben Joystick/Midi Stecher leicht rechts überhalb der AGP Steckleiste und links von der Spule des Spannungswandlers.
Jetzt findes auch eine Blinde Rakete das Ziel *ggg*. Steck da mal den Saft an und dann schau ma weiter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
|
![]() Tschuldigung für die späte Antwort - aber habe ja jetzt daheim keinen PC zur Verfügung!
![]() Danke für Eure Bemühungen Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Stammgast
![]() |
![]() @Perkoz!
Dann hast es eh richtig angeschlossen. Dieser zusätzliche 6 polige AUX Stecker findet, soweit ich mich erinnern kann, auf Dual Mainboards seine Verwendung. Da kommen 3,3V und 5V heraus.
![]() |
#20 |
Elite
|
![]() Tja, nachdem das Teil schief ist, würd auch ich sagen, das das Brettel nicht ganz in Ordnung ist, obwohl das für MSI untypisch ist.
P.S.: I konnt meinen P4 ned gleich einsetzen, i musste erst nen pin zurechtbiegen. Der Sockel scheint mir nicht ganz das gelbe vom Ei zu sein. |
![]() |
![]() |
![]() |