![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() also garantie hängt ab was der hersteller gibt, bzw wie er es handhabt.
normalerweise kein problem - erkundige dich vorab aber! garantieanspruch ist egal, da sie nicht konkurierend zur gewährleistung steht, und letzters dir per rechtsprechung zusteht. insofern ists egal opb du garantie hast oder nicht, da deines ein eindeutiger vom KSCHG abgedechter gewährleistungsfall ist. kosten in dieser form sind meistin form eines kostenpflichtigen Kostenvoranschlages zu verstehen, bzw als problemlösung beratungsaufwand ...somit voranzeigungspflichtig beim konsumenten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
diesbezüglcih schau da nach: http://www.hitachigst.com/portal/sit...a0466460e4f0a0
![]() |
![]() |
#43 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Nachdem die Platte neu ist > ab zum Händler, der sollte sie ohne Probleme austauschen.
![]() |
#44 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() @wolsei
Ich würde die Platte gleich zum Hersteller mit der RMA-Nummer einschicken - schau dir einmal die Bewertung von e-bug im Geizhals an! Ich wollte mir auch dort eine Platte kaufen, habe mich dann auf Grund der negativen Beurteilung der Kunden dazu entschlossen, wo anders einzukaufen. Direkt einschicken an den Hersteller geht sicher unkomplizierter als bei e-bug.
![]() |
#45 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Schon was gehört vom RMA Abenteuer?
Ich war leider zu deppert und hab mir die Geizhals Bewertungen erst durchgelesen nachdem ich eine kaputte Graka retourgeschickt hab.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Veteran
![]() |
![]() @ wolsei
Hast du dir nicht den Bericht von 3dProphet durchgelesen (Seite 2)? Da steht du brauchst mindestens SP3 um die Platte zu erkennen und du musst in der Registry irgendwas ändern. SP4 kann man Gratis von Microsoft anfordern. Hab ich mal gemacht und nach ein paar Tagen war es da.
![]() |