WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2006, 12:48   #1
kawi
Jr. Member

Standard probleme mit neuem RAM

hi leute
könnt ihr mir vielleicht helfen. ich hab mir gestern einen neuen RAM gekauft weil ich wollte meinen RAM aufrüsten
also hab ich mir einen "512 DDR PC3200 CL3" gekauft und ein gebaut. dann hochgefahren aber dann kam ein blauer
Bildschirm wo stand das man die neue Hardware installieren muss (war aber nicht dabei und ich dachte RAM muss man nicht installieren) also hab ich denn RAM nochmal aus gebaut und neugestartet. Dann kam das die Festplatte zu wenig Platz hatte. Dann hab ich Windows neu installiert und denn RAM wieder eingebaut aber da kack mein PC nur noch ab = also macht selbst neustart.

naja jetzt hab ich denn neuen RAM erstmal wieder ausgebaut und jetzt gehst wieder mit dem alten. könnt ihr mir vielleihct sagen warum der neue RAM nicht funktioniert. und wie ich das beheben kann, weil wollt meinen RAM schon aufrüsten.

ja könnt ihr mir vielleicht helfen thx
kawi ist offline   Mit Zitat antworten