![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen
ich hab mir gerade den neuen Treiber 28.32 runtergeladen und installiert. Wenn ich jetzt im Cockpit sitze verfärbt sich langsam die untere Hälte meines Bildschirms und wird ganz pixlig. Das passiert bei allen Fliegern. Wenn ich z.B kurz nach links blicke ist das Cockpit wieder in Ordnung aber es dauert ca drei Sekunden und es hat sich wieder verfärbt ![]() Hat jamand eine Lösung für dieses Problem? Grüße Claus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Hi!
Hast du die selben Probleme auch mit einem alten Treiber? Probier mal einen Alten aus. Einen deutlichen Frame Unterschied bringen neue Treiber nicht. mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Also mit dem alten Treiber hatte ich solche Probleme noch nie. Jetzt wart ich noch ein bisserl und wenn ich dann keine Lösung für das Problem finde schmeiß ich den neuen Treiber wieder runter.
Grüße Claus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Claus,
bei mir tritt der Fehler nur beim 16 bit Modus auf. Probier doch mal den 32 bit (Farb) Modus. Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo Claus!
Was hast du für einen Monitor? Einen TFT? Bei mir tritt dieses Problem im 16-bit Modus in Verbindung mit meinem 17" TFT von Belinea auf. Ein Treiberwechsel hat bei mir allerdings nichts gebracht. Nur im 32-bit Modus hab' ich das Problem nicht. Auflösung verwende ich 1280x1024x32. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Das mit der 32 Bit Farbtiefe war scheinbar der Grund. Ich habs auf 32 Bit umgestellt und jetzt gehts ohne Probleme. Nur hab ich leider eine schlechtere Framerate dadurch. Eigentlich schade. Als Monitor verwende ich einen Sony Trinitron Multiscan E 500 21 Zoll. Der funzt ganz wunderbar. Da ist wohl nur der Treiber schuld und werd wohl darüber nachdenke den alten wieder drauf zumachen
Besten Dank nochmal Grüße Claus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |