![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hi zusammen,
Schneehase hat sich für 10 € den MT-Editor runtergeladen. Laut Manual soll die MT.exe nach nach Betätigen von "Create all Files and Traffic" ein BGL-File erzeugen, mit dem das alte BGL-File in Scenedb\My Traffic ATC\Scenery überschrieben werden kann. Leider klappt ads aber nicht mit der Erstellung dieses BGL-Files. Weiß jemand Rat? Grüße von Schneehase |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() Hallo SH!
Was klappt denn nicht? Gibts Fehlermeldungen bei der Erstellung? In der aktuellen Version des MT-Editor muß man ja das Ende des Kompilier-Vorgangs mit der Entertaste bestätigen, so dass man ggf. Fehlermeldungen lesen kann. Nebenbei - der Editor legt die Datei im Verzeichnis \SCENEDB\MyTrafficATC\Scenery als _02.bgl (oder so ähnlich an). Hat der Schneehase dort schon mal nachgeschaut? cheers michaz
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Michaz,
Danke für Deine Antwort! Natürlich hat SH nachgeschaut (hat ja genug Salat gegessen)! Wenn ich die Taste "Create all Files and Traffic" drücke, wird nach kurzer Zeit der Bildschirm dunkel und ich erhalte anschließend folgende Meldungen: File MYAIRCRAFT.DAT created Creating MYROUTES.DAT - please wait File MYROUTES.DAT created Calling TRAFFICBAT.BAT Traffic Scenery built Änderungen an den DAT-Files - z.B. MyAirports.Dat - werden aber nicht ausgeführt. Das liegt eben wahrscheinlich daran, daß die Kompilierung nicht 100%ig läuft und kein BGL.File für Scenedb .. erzeugt wird. Hast Du noch eine andere Idee und klappt z.B. bei Dir das Umbauen von Airports? Grüße von Schneehase |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() Schwer zu sagen. Irgendetwas scheint bei SH daneben gegangen zu sein. Ich hatte z.B. das Problem, weil ich sich überlappende Flupläne für einen Flieger definiert hatte.
Versuchs doch mal im Forum von MT http://forums.simflight.com/viewforum.php?f=4. Da wird SH geholfen. cheers michaz
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Michaz,
Dein Querverweis auf das MT-Forum hat mir sehr geholfen! Ich habe dort direkt mit Burkhard Kontakt aufgenommen, der mir in einzigartiger Weise das Problem lösen konnte. Es lag an zusätzlich notwendigen Updates, die über einen anderen Weg downgeloadet werden mußten. Wie man sieht, hilft einem das FXP-Forum doch sehr, vor allen Dingen wenn sich nette Leute mir den Problemen anderer Simmer ernsthaft beschäftigen! Danke nocheinmal und Grüße von Schneehase |
![]() |
![]() |
![]() |