WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2002, 10:46   #1
jho2001
Veteran
 
Registriert seit: 17.12.2001
Beiträge: 367


Unglücklich Probleme mit LTU 2001 (2002)

Guten Morgen!

Habe mich eben riesig gefreut, als ich das Update für LTU2001 entdeckt habe. Von hier aus schonmal vielen Dank an Aerosoft.

Da musste ich natürich sofort mal von Düsseldorf nach Palma fliegen.

Doch bei erreichter Reiseflughöhe von 34800 Fuss erlebte ich eine Überraschung:

Die Maschine wippt permanent rauf und runter....
Habt ihr das auch schon beobachtet?

Höhe, Geschwindigkeit und Kurs werden vom Autopilot gesteuert.

Der gesamte Steigflug verlief absolut normal.

Könnt ihr Euch das erklären????


Gruß

Jochen
jho2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2002, 11:03   #2
Schnösel
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2001
Beiträge: 254


Schnösel eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter Wenn ich mich recjt erinnere...

...gab es das Problem im FS2000 auch schon. Ich weiß nicht mehr, ob es dafür nen Patch gab???

Gruß aus Berlin.
Schnösel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2002, 11:17   #3
jho2001
Veteran
 
Registriert seit: 17.12.2001
Beiträge: 367


Standard

Also im FS2000 hatte ich keine Probleme damit.

Weiterhin meldet mir der FS2002 ab und zu einen Konflikt mit der LTU2001.gau, der mich zum Neustart des Flugsimulators zwingt.

jho2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2002, 13:39   #4
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Idee da ist noch ein anderes Problem

Macht mal einen Anflug mit dem A320 Panel von LTU.
Auto Break LO, Stör-klappen armen.

Jetzt geht mal in ca 80 Fuß in den Leerlauf,........ ihr werdet euch freuen

Die Stör-klappen fahren schon in der Luft aus
Ich bin vorhin mit 1200 FPM aufgesetzt!!!!
Also aufpassen in EDDL,..... auf der 5R ist ein großes Schlagloch, wo ein LTU Flügel raus guckt

Gruß Niko
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2002, 13:43   #5
Nils
Master
 
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 53
Beiträge: 693


Standard

Hallo !
Das ruf und runter tritt bei vielen Flugzeugen auf.
Angeblich soll es einen Zusammenhang mit FS Navigator geben.
Ich glaube das allerdings nicht.
Grüße,
Nils
Nils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2002, 15:13   #6
Dancer
Elite
 
Registriert seit: 31.10.2000
Alter: 58
Beiträge: 1.235


Dancer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Nils
Hallo !
Das ruf und runter tritt bei vielen Flugzeugen auf.
Angeblich soll es einen Zusammenhang mit FS Navigator geben.
Ich glaube das allerdings nicht.
Grüße,
Nils
Ich hatte das ständige rauf und runter ohne FS Navigator mit den LTU Eierbussen, nachdem ich die durch die Hinweise hier im Forum in den FS2002 eingebunden hatte.

Hatte gehofft, daß das durch den Patch beseitigt wird, scheint wohl nicht der Fall zu sein

Naja, heute Abend zu Hause mal den Patch runterladen, wenigstens funkt dann der Flughafen (der aus GAP3 ist doch ein bischen "zu alt" )

Dancer out.
____________________________________
Joerg \"Dancer\" Stenger
FS2002: EWG923 / D-EJST
\"Wir fliegen alles - vom U-Boot bis zum Düsenjäger\"
Dancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2002, 15:16   #7
Buschflieger
Inventar
 
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096


Standard Schauts mal hier nach

http://www.flightsimnetwork.com/flig...our.htm#Curing the altitude hold
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2002, 15:35   #8
Jean-P.
gesperrt
 
Registriert seit: 09.12.2001
Alter: 61
Beiträge: 1.544


Standard "und noch ein Prob."

Hej!

War wohl etwas vorschnell als ich heute morgen den Machern von LTU/Aerosoft noch bis Dezember 2002 Zeit gegeben habe (anderer Threat).

Hab mich auch riesig gefreut!
Weniger über die Aircrafts (wären im FS98 prima), aber über das Panel + DUS + LEPA habe ich mich gefreut (benutze das Panel mit der IADG 320).

Nun das Problem (und die Lösung).

Wenn ich einen Aircraftwechsel vornehme (egal ob original Airbus oder meine IADG`s) bekomme ich die "MS-Konflikt-Meldung" mit nachfolgendem Neustart.
Dieser Fehler tritt nur auf wenn der MS das Flugzeug in der Außenansicht lädt. Wenn ich dann ins Cockpit wechsel folgt der Rausschmiß.

Starte ich in der Cockpitansicht geht alles glatt!

Nur warum?

Es läßt sich damit leben, aber ohne wär ........

Gruß Jan (ESPC)
Jean-P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2002, 17:02   #9
jho2001
Veteran
 
Registriert seit: 17.12.2001
Beiträge: 367


Ausrufezeichen noch was.......

Habt ihr eigentlich schon mal versucht, den a330 LTU zu landen????

Der Touchdown erfolgt bei mir erst bei etwa 120 Knoten!!!!!!

Bei ner 737 ist es schon bei 140 Knoten soweit, obwohl die um einiges Leichter sein müsste....
jho2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2002, 17:51   #10
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard Also ich bin heute mit genau 146 knoten (dank AP) gelandet.

Aber man merkt schon, das die Airfile nicht so richtig gut ist

Gruß Niko
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag