![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]() Hallo
FSX + SP1 auf XP Toshiba Qosmio. Mein Logbuch schreibt fallweise meine Flüge nicht mit, und wenn, dann oft mit falschen Zeiten (0,1h auch wenn Flug über eine Stunde dauert). Bei Missionen schreibt er nicht das heutige Datum. Und irgendwann schreibt er überhaupt keine neuen Einträge mehr (auch wenn eine neue "Belohnung" richtig angezeigt wird). Wenn ich dann das logbuch.BIN umbenenne (In eigene Dateien, nicht im eigentlichen FSX Dir unter Programme) Dann beginnt er ein neues, und schreibt einige Zeit wieder. Kennt wer das Problem und hat ev. eine Lösung? P.S. Kennt wer ein Tool mit dem man das Logbuch in Excel exportieren kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.05.2007
|
![]() Also zu dem Problem, dass bei Missionen nicht die richtige Zeit angezeigt wird, kann ich was sagen:
1. Klicke einen Logbucheintrag an und klicke dann dann auf Details 2. Drücke ganz oben bei der Zeit auf ändern 3. Wähle in dem sich öffnenden Menü zurücksetzen aus Der Nachteil ist, dass erst bei den Missionen, die nach dieser Prozedur absolviert werden, die richtige Zeit angezeigt wird.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Also zu dem Problem, dass bei Missionen nicht die richtige Zeit angezeigt wird, kann ich was sagen:
1. Klicke einen Logbucheintrag an und klicke dann dann auf Details 2. Drücke ganz oben bei der Zeit auf ändern 3. Wähle in dem sich öffnenden Menü zurücksetzen aus Der Nachteil ist, dass erst bei den Missionen, die nach dieser Prozedur absolviert werden, die richtige Zeit angezeigt wird.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]() Danke für den Tip
Zurücksetzen werde ich mal aus probieren. Ich hab bis jetzt Zeit und Datum jedes Missions-Logbucheintrages mit der Hand geändert (soweit einer da war) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Oh, mir fällt gerade auf, dass ich den Betrag zweimal abgeschickt habe, aber nun kann ich ihn nicht mehr löschen. Könnte bitte einer der Administrator einen der beiden Beträge löschen?
![]() |