![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hi
folgendes prob tut sich bei einem arbeitskollegen auf (und ich solls loesen ![]() er hat eine 80gb maxtor festplatte in einem externen laufwerk das per i.link verbunden wird. wenn er jetzt aber den stecker AM laufwerk zieht oder ankommt dann is die festplatte weg, und kommt so schnell nicht wieder... fehler im geraetemanager - taucht nimmer im arbeitsplatz aus. dann sollte man laut maxtor folgendes tun: pc ausschalten, dann anschliessen: zuerst strom an der externen platte - dann das kabel am laptop/pc - und dann das andere ende am externen laufwerk. des macht man bei ihm so ca. 20 mal inkl. restart jedesmal dann taucht irgendwann die platte wieder auf - die frage ist fuer wie lange... wie kann man das machen das man das net jedsmal sooft restarten muss usw. bzw. is das a hardware oder software fehler.. is ziemlich laestig die ganze sach ![]() waer dankbar fuer hilfreiche antworten ![]() gruesse, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() achja:
betrieben wird das ganze an einem sony vaio laptop (kane kommentare *g*) und win2k mit sp3
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() beim ersten Druchlesen würde ich auf schlechten Kontakt des Steckers tippen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hab ich ma auch schon dacht, isses aber net, hab schon 2 verschiedene kabel ausprobiert und alles ueberprueft bei beiden steckern... apsst alles.
gruesse
![]() |
![]() |
![]() |