![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2004
|
![]() Hallo, werte Gemeinde.
Habe folgendes Problem: habe seit einem Jahr das kasp 2012 in verwendung bei Windows XP als Betriebssystem. war alles soweit ok. bin aber nun auf version 2013 umgestiegen und komme seitdem nicht mehr ins internet (adsl, telekom). ich habe einmal den kasp2013 deinstalliert-dann war der zugang wie vorher. dann wieder installiert und wieder kein internet. was kann man da versuchen? Es muss ja an einer Kasp Einstellunng liegen und die technische Hotline von kasp ist nicht zu erreichen telefonisch! ![]() freue mich über hilfe bzw könnt ihr eine gratis antivirus alternative empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Du musst noch 2 Monate warten
Scherz beiseite : nimm freeavg, das geht gut |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() 2 monate wie meinst du das? ![]() wurde täglich penetrant erinnert-dass ich 2013 runterladen soll. wie kann das sein-dass dann das internet nicht mehr pfeifft?? bei einem freund ists problemlos gegangen-er hat auch XP! umstieg auf freeavg gut undschön-nur habe ich 29,9 frü 2013 bezahlt!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Free avg- du hast doch nach einer Alternative gefragt? Die ist gut und wurde dir von arctic genannt.(verwende ich auch!) Den Rest musst mit Kaspersky klären- wie auch immer. Oder die 29,90€ in den Wind schreiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() hm, danke mal für den rat!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
11110110001
![]() |
![]() Kaspersky was??? AntiVirus oder Internet Security?
...sowas hab ich noch nie gehört/gesehen - merkwürdig.
![]() |