![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Hast du HT einfach aktiviert ??
Oder hast du HT Aktiviert UND neuaufgesetzt ?? Das musst du aber machen, HT kann man nicht einfach hinzuschalten, dazu muss Windows neu installiert werden....
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() hab auch neuinstalliert, was ist mit ht 800 gemeint? ich kann ht entweder aktivieren oder deaktivieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Stammgast
![]() |
![]() Hatte versehentlich HT deaktiviert, bin nur durch Zufall draufgekommen. Beim Arbeiten war davon nichts zu spüren.
Also wennst den Fehler nicht findest ist nicht viel verloren. Mit 800 dürfte die doppelte CPU Frequenz gemeint sein. HT gaukelt dir ja zwei CPU's vor. Das geschieht so wie so automatisch wenn man HT aktiviert.
![]() |
#14 |
Newbie
|
![]() ernsthaft? ichkann den ohne probleme auf 6,4 GHz takten? kommt mir spanisch vor. aber mit neuinstallation und dx 8.1 hats au net gefunzt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Stammgast
![]() |
![]() Das ist eben der Irrtum. Der FSB ist 200mhz mal 16=3,2Ghz.
Das Multipliziert sich ja nicht bei zwei CPU's. Jede läuft mit 200mhz FSB. Hast die neueste Biosversion? Und schau ob es für die Mainboard Treiber ein Update gibt.
![]() |
#16 |
Newbie
|
![]() hätte mich auch schwer gewundert... mb-mäßig is alles auf dem neusten stand
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Versuch den MediaPlayer im W98/W2K-Mode auszuführen. Und verwende nicht mehr die neuersten Treiber da die nun für den Conroe ausgelegt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
|
![]() bisher hat leider nix funktioniert...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Kleine Liste:
1. Du hast HT Aktiviert, und machst auf eine frisch formatierte Platte deine XP Pro Installation...im BIOS sollte das mit dem ACPI aktiviert sein, HT ja eh. 2. Dein Speicher ist absolut nicht Kompatibel zu dem 200 QDR MHZ FSB, und deshalb stotterts und springts... 3. S-Ata Platten sind noch immer nicht Fehlerlos, und zwar ist der Anschluss-Stecker leicht wackelig... Nur eine kleine Ideen- und Gedankenanstoss-Liste...
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr, da du nun jede Software die Fehlerhaft sein könnte erneuert hast. Schätze mal dein OCen hat dir den Chip gekillt, andere Erklärung nicht zu sehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |