WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2004, 15:41   #3
peseidl
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 9


Standard

Zitat:
Original geschrieben von harry1983
Verwendest du eine Serverversion fürs Mailschicken??? Klingt verdammt danach!
Ansonsten probiers mal im anderen Outlook!
Nein. Outlook Express oder Outlook. Es funktioniert bei beiden nicht. Ausserdem habe ich noch eine Branchensoftware mit integriertem Mail Client. Damit treten die selben Fehlermeldungen auf.
Der Inode Support hat sich heute auch gemeldet. Angeblich ist das eine Sicherheitsfunktion gegen Spammer, und für Newsletter hätten sie ein eigenes Produkt. Irgendwie werde ich aber die Vermutung nicht los, dass sie bestrebt sind nur das zu verkaufen. Es kann doch nicht sein, dass einem Kunden irgendein Produkt aufgezwungen wird. Ausserdem Versende ich meine Newsletter direkt aus der Branchensoftware heraus. Ich will doch die Adressen nicht doppelt eingeben
peseidl ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag