![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.09.2000
|
![]() Habe alle Tips probiert, leider bis jetzt ohne erfolg. Typischer Fehler ist zum Beispiel ein Klick auf den Link von Sesa_Mina, der im Quelltext auch den tag "Target=_blank" hat und daher nicht funktioniert. Habe auch schon versucht, den IE 5.5 wieder zu installieren,in der Hoffnung,dass damit möglicherweise eine defekte dll-Datei ersetzt wird, hat aber leider auch nichts bewirkt, eine Neuinstallation war überhaupt ohne jede Auswirkung.
Anscheinend ist das Problem doch irgendwo tiefer verborgen und ich werde also nun versuchen mit diversen Utilities herauszufinden, welche dlls aufgerufen werden, vielleicht werde ich da irgendwo fündig. Sollte ich das ganzen wieder hinkriegen und auch verstehen warum es dann wieder geht, werde ich es hier noch einmal posten. thx cybervet |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2001
|
![]() hatte selbes problem,
sämtliche update, reinstall versuche des ie 6 sind völlig fehlgeschlagen. geholfen hat dann ein update vom xp. einfach drüberinstallieren, nach ca. 11/2 stunden war alles wieder gut... anm. zu den targets: "_mirwurscht" order gar keine target angabe hat die selbe wirkung wie "_self" gruss mini |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
_irgendwas == _blank gr |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2001
|
![]() stimmt!
abgeänderte version: gar keine target angabe hat die selbe wirkung wie "_self" besten dank mini |
![]() |
![]() |
![]() |