![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute:
Bald krieg ich ne krise, mein internet explorer hat nen hammer, wenn ich ca. 10 min surfe kommt der erste Fehler, bei den 2 pfeilen, zurück und vorwärts steht ne 6 in der mitte, das bild friert ein, und 5 min später kommt, interner fehler mit IE, Problembericht senden? argh ich bitte um ratschläge danke im voraus mfg CD ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() da dein Profil nicht ausgefüllt ist, ist es sehr schwierig, dir zu helfen
Infos über dein Betriebssystem, ob Servicepack oder nicht installiert, die Version des IE, welche Komponenten du in deinen Computer hast (Mobo, Graka, usw.), welche Treiber, bzw. Versionen du installiert hast allgemein: RegClean oder RegCleaner mal laufen lassen und Registry reinigen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() "Internetexplorer reparieren" schon versucht?
Auch ein Versuch:sfc.exe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() drum hab ich mozilla, opera und den ie installiert.
wenn der eine spinnt, nehm ich halt nen anderen. (ist allerdings etwas chaotisch mit den bookmarks ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() das profil ist jetz fertig. was meint ihr mit internet explorer reparieren????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Start, Einstellungen, Software, IE6 markieren, Änder/entfernen wählen.
Reparieren wählen... mfg cybermungo
![]() |