![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() HI
Das Helifliegen ist Übungssache. Natürlich gibt es Modelle, welche überhaupt nicht funktionieren, aber die Meisten sind nach viel Übung durchaus zu verwenden. Dabei geht es nur um die reinen Flugbewegungen. Spezielle Hubschrauberflugmanöver sind nicht möglich. Auch kommt mit immer vor, daß echte Helis weit stabiler im Schwebeflug sind. Ein guter Tipp : Ich verwende ein Zusatzfunktion von Hovercontrol "HC075DI_HOVER_GAUGE". Du kannst in dort auch downloaden und in jedes Panel einfügen. Ich verwende nicht die automatische Schwebeeinrichtung sonder fliege den Heli per Hand. Doch kannst du sehr gut die Bewegung des Helis beurteilen und reagieren. Es gelingt dir dann auch den Heli im Schwebeflug zu halten. Auch beim Landen kannst du deinen Heli besser einschätzen. Im FS fehlt dir die notwendige Sicht nach Aussen und du spürst deine Maschine nicht. Mit diesem Zusatz siehst du aber, wohin er driftet. Nun musst du selber üben, bei mir funktioniert es jetzt schon ganz gut.Weiters ist es notwendig, daß du dir einen Bezugpunkt suchst (Haus, Baum oder Schiffsmast). Gr Robert |
![]() |
![]() |