![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hallo allerseits.
Ich fliege oft von Hamburg nach London. Dabei tritt allerdings bei mir folgendes Problem auf: Sobald ich über Holland fliege, ragen sowas wie "Berge" bis zu 65.000 ft! Es scheint mir wohl nichts übrig zu bleiben als Holland zu umfliegen. Wer kennt dieses Problem noch? Gibt es irgend eine Lösung dafür? Ich habe ausser der Standardszenerie noch NL2000 installiert, aber selbst das abschalten dieser Szenerie hat anscheinend damit nichts zu tun. Ich bin relativ ratlos. Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Ich habe auch ein Bild von diesem Phänomen, aber kann es hier irgendwie nicht richtig einspeisen. Auf Hilfe hoffend, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Stefan, dieses Problem habe ich bemerkt. Besonders wenn man in südliche Richtungen fliegt. Ursache unbekannt (vermutlich ist die Mesh-Szenerie daran schuld). Interessant ist, dass wenn man in die Nähe fliegt, alle Engines sich verabschieden inklusive Elektrik. Amsterdam liegt ja unter dem Meeresspiegel und damit kommt der FS nicht zurecht. Ich hab das abschalten jeglicher Mesh-Szenerie noch nicht versucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |