![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Habe Probleme mit dem Treiber der Handspring USB Dockingstation.
SW wird ordnungsgemäß installiert, nur anscheinend gibts einen Fehler mit dem USB Treiber (Meldung bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten) Wenn ich den Treiber aktualisieren will, findet er auf der Handspring CD zwar einen, aber er installiert ihn nicht ordnungsgemäß (selbe Fehlermeldung) Wer kann mir da helfen?
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Genaue Fehlermeldungen
der Assistent für das Suchen neuer Hardware meldet: Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Die Installation ist fehlgeschlagen, da für diese Geräteinstanz kein Funktionstreiber angegeben wurde. Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert (Code 28) Hab schon neuinstalliert auch....hilft nichts
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
hm, hab auch einen handspring und dasselbe problem gehabt, habs so gelöst:
mein board hatte nochmal einen extra-anschluss für einen 3. und 4. usb-port, habs einfach da dran gehängt - siehe da, es ging! irgendwie hat sichs mit meiner maus am selben port net vertragen... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Hab jetzt den neuen Palm Desktop 4.0.1 besorgt und so einen USB Treiber für Win2k von der Handspringseite (.com) und jetzt funktionierts!
Nur die Abgleichung der Termine haut noch nicht so recht hin! Falls du gute Zusatzprogramme hast gib mir bitte Bescheid!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|