![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich kann meine Mails nicht von GMX abholen, außerdem komme ich auch nicht den GMX-Server mittels Browser erreichen. Gibt es noch jemanden der GMX Probleme hat?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Bei mir gehts problemlos.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2008
|
![]() Hallo!
Aus Wiener Neustadt werden ebenso Probleme berichtet. Es können auch andere Server nicht erreicht werden!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Dann liegts aber am Provider und nicht an gmx. Wenns wichtig ist, müsste ja ein proxy zwischenzeitlich helfen.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2008
|
![]() So isses!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() auch problem ....heul
ciao CM²S
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.2001
|
![]() auch Probleme in Bad Vöslau mit Chello und GMX.
Chello Nameserver antworten auf mail.gmx.net mit SERVFAIL und der Server selber ist auch nicht erreichbar :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bei mir auch keine Probleme mit GMX.at !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Bei mir geht es jetzt wieder. Keine Ahnung was los war. Am Provider kann es nicht gelegen haben, weil ich andere Seiten aufrufen konnte. Es sei denn, dass das Routing zu GMX nicht in Ordnung war.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2004
|
![]() Dürfte ein DNS Problem von UPC sein, da andere nicht betroffen sind (Mobiles Internet: Tmob, drei, sowie Aon ADSL).
Funktioniert aber derzeit wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |