![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
Ich habe Probleme mit Fs Passengers. unzwar Ist es so ich habe die Vollversion im Media Markt gekauft und installiert. Aber ich weiß nicht wo ich die Vollversion Aktivieren kann das ich auch von anderen FLughäfen als Klax oder San Francisco. Hoffe auf antworten Fabio
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Das ich auch von anderen Flughäfen als Klax oder San Francisco fliegen kann. Meinte ich
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Hm,
war in der Schachtel kein Aktivierungscode enthalten? Eigentlich sollte ja bei einer boxed-version eine Aktivierung nicht mehr notwendig sein, oder? Ich hab aber leider die FSP-Boxed (noch) nicht, aber normal sollte das kein Problem darstellen... Lies sicherheitshalber mal das Heftchen, das dabei war, da sollte irgendwas drin stehen! ![]() lg, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Doch Doch der aktivierungscode is schon dabei ich weiß nur nicht wo eintragen??
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Ach so!
Das ist leicht, einfach im Flugsimulator mit "ALT" die obere Menüleiste aufmachen, dann auf "FsPassengers" und dann auf "Purchase and unlock demo" klicken.... die deutsche Version hat hier vielleicht was anderes stehen, jedenfalls ist es der zweite Menüeintrag von unten ![]() Jetzt kommt ein Fenster, wo du nur mehr den Usernamen und den Entsperrcode reintippen musst.... fertig! lg, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Danke werde es gleich ausprobieren
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich habe es gleich ausprobiert aber ich kann auf die leiste nicht zugreifen. Was kann ich jetzt tun. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd aber bitte gebt mir einen Rat. Danke schön im vorraus Fabio
![]() |