![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wenn man kein Usb hat, kann man ja ein serielles externes Isdn-Modem kaufen.
Der Test mit der Systemsteuerung funktioniert bei den Fritz-Cards leider nicht, denn die gehen über eine eigene Software, quasi virtuell und nicht über die Windows-Systemsteuerung. Eins fällt mir noch ein: Kann mich erinnern, daß bei den Fritz-Cards einmal ein Treiberupdate geholfen hat. Hast Du das schon versucht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() Noch was, auch wenns unlogisch ist: Hast Du schon das aktuellste Bios ? Wenn Dir nichts mehr einfällt, würd ich mal das probieren. (Nur zur Sicherheit, falls Dir das noch nicht bewusst ist: Vorsicht, das Flashen ist eine heikle Sache bzw. kannst Du bei Problemen unter Umständen den Pc nicht mehr starten)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() @Lord
Das mit dem Treiberupdate war natürlich auch mein erster Gedanke und habe mir schon den aktuellen Capi Porttreiber von AVM gesaugt, werde ihn morgen probieren. @lamperl das mit der Installation mache ich auch noch mal, man weiß ja nie... Das verrückte daran ist ja, daß es eine Woche lang funktioniert hat.... Eddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich hatte das Problem auch, dass die Fritz-Card keine Verbindung herstellen konnte! Hab auch alles möglich probiert. Hat nicht funktioniert! Erst als ich alles nochmal deinstalliert habe und dann den capiport treiber vor allem anderen installiert habe hats funktioniert.
Also beim Neustart, wenn Windows automatisch nach einem geigneten Treiber sucht, abbrechen und als erstes den Capiport von der CD-Rom installiern und dann erst das restliche! Dieses Prob ist bis jetzt bei 3 verschiedenen PCs aufgetreten! Und jedes mal dasselbe! Cya Eminem |
![]() |
![]() |
![]() |