![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() freund von mir hat eine 150gb platte - total voll.. nur kann er auf die daten nicht zugreifen.. alle ordner bestehen irgendwie aus so komischen zeichen.. ist die platte hin?.. bzw. kann man irgendwie die daten noch retten?.. hoff das man da noch was machen kann und mir jemand weiterhelfen kann..
screenshot im anhang
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Probier mal die Platte an einem externen Gehäuse (USB) anzuschließen, vielleicht hast da Glück. Kann ja auch das IDE Amschlusskabel sein, etc.
Wenn nicht, dann versuchen mit einem Data Recovery Tool ("Get Data Back for NTFS" hat sich da sehr stark bei mir bewährt) die Files wieder zu beschaffen.
![]() |
#3 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
also das mit dem externen anschluss haben wir bereits probiert.. also den screen habn wir gemacht als es extern angeschlossen war.. wie man sieht.. -> nö ![]() dein zweites angebot werd ma mal probieren.. ![]() thx! mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Suchfunktion des Forums verwenden mit dem Begriff "Recovery" ?
![]() gibt eine kl. Linkliste darüber ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() besonders witzig ist das "geändert am" Datum !!
Schöne Grüsse aus der Zukunft! Die Daten sind wohl hin.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
hoffentl. nicht.. ja das war alles von heute auf morgen so.. ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Haben Festplatten leider an sich, einfach von heute auf morgen den Geist aufzugeben... wenn die uns doch nur früher warnen könnten
![]() Ein kleines rotes LED so 1 Woche bevor die Platte ihren Geist aufgibt ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() lt screenshot hast du fat32 als dateisystem. dafür brauchst du das tool "getdataback for fat32" und nicht für ntfs.
das tool ist verdammt gut, ich konnte damit mal alle meine daten recovern nachdem die komplette partitionstabelle futsch war ... und ich hab sogar noch files wiederhergestellt die schon mehr als 6 monate gelöscht waren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Administrator
![]() |
![]() Hast sogar recht
![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |