![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() |
![]() Endlich - es ist geschafft !!!!!!!!!!!
Freunde ich habe den Verursacher meines Problems gefunden. Schuld für diesen DirectX7 Fehler hat meine Soundkarte. Es handelt sich um eine Creative AWE 64 Soundkarte (ISA - Eingestellt auf IRQ5, DMA1, DMA5, E/A220, 330, 388 Treiber von DirectX als Certified angegeben) Damit bei mir die Games jetzt auch mit DirectX7a funktionieren, kann ich entweder im Gerätemanager den Eintrag "Creative AWE64 16 BIT Audio (SB16 Compatible)" deaktivieren oder rechter Mausklick auf das Lautsprechersymbol-->Audioeigenschaften einstellen-->Wiedergabe-->weitere Eigenschaften-->Leistung, Audiowiedergabe -->Hardwarebeschleunigung von 100% volle Beschleunigung auf 0% keine Beschl. nur Emulation wechseln. Ist zwar nur eine Notlösung aber von jetzt an kann ich endlich Games benutzen die DX7 benötigen. Allerdings hat man bei manchen Videos/Gamesequenzen keinen oder abgehackten Sound. Naja ich freu mich auf jedenfall!! Wer dieses Problem schon gekannt hat soll sich bitte melden, Danke nochmals an alle die mir mit Rat und Tat bei Seite standen. CU, Striker PS: Möglicherweise funktioniert dann alles mit DX8 !!??!! (hoffend) [Diese Nachricht wurde von Striker am 09. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |