![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Betreffende D-Link Geräte: DI 624+ Hw 2B Fw 2.05
Betreffender WLAN-Client Adapter: Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WEP -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Betriebssystem & ServicePack: XP 2 I-Net Browser: IE-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Provider & Zugangsart: Chello Kabel MTU-Wert im Router: MRU-Wert im Modem/Modem-Router: VPI-Wert im Modem/Modem-Router: VCI-Wert im Modem/Modem-Router: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP SP-2, aber die ist deaktiviert Software-Firewall: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht: Hallo brauche Hilfe!!! Habe mit dem 624+ und einem dazugehörenden Wlan usb Stick 1 Pc bereits im Internet funktioniert einwandfrei. Dieser Pc und die Netzwerkkarte ist auch beim Provider registriert. Wollte auch den zweiten PC mit wlan usb stick Netgear ins netz bringen. Gelingt mir aber nicht habe zwar Verbindung zum router aber darüber hinaus keinerlei Verbindung weder ins Internet noch ins Netzwerk zum andern Pc. Fragen: 1. was muss ich beim 624+ eintragen vom zweiten Pc 2. welche einstellungen muss ich auf der Drahtlosen Netzwerkverbindung am 2 Pc eintragen??? ich denke am ersten muss nichts verändert werden der steht eh gut im Netz oder irre ich mich da??????? Komme einfach nicht dahinter warum es nicht funktioniert???? Verlass mich mal da auch eure Erfahrungen und Danke im voraus. _________________ DI-624+ Hw B2 Fw 2.05 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|